Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen

Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH

Reinbek

Nahrungsindustrie

Reinbek

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen Über uns Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Fruchtsaftindustrie und gehören zu dem international tätigen Familienunternehmen Pfanner. Wir expandieren in unserem Werk mit Sitz in Reinbek bei Hamburg, in dem wir hochwertige Markenprodukte, vorwiegend in Tetra Verpackungen, abfüllen. Für unser dynamisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter als Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen Ihre Aufgaben Bedienung und Überwachung der Tetra Pak- oder Elopakabfüllanlagen bzw. der Verpackungsmaschinen Durchführung der wöchentlichen Servicearbeiten (Reinigung, Wartung) Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Fruchtsaft-, Milch- oder Lebensmittelindustrie ist von Vorteil Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Eigeninitiative und Engagement Unser Angebot Attraktiver und vielseitiger Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Kostenloses Obst Interessiert an dieser herausfordernden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen samt Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH Halskestr. 3, 21465 Reinbek Tel: 040 727 607-0 Email: personal@rickertsen-hamburg.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
   Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH (Reinbek)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)